Jua Langu - Australian Shepherd Zucht

Kontakt | Impressum

Abuu like father like son

 

Abuu like father like son

Abuu kam als Letzter auf die Welt. Er ist ein black tri Rüde und hatte ein Geburtsgewicht von 366g.

 

 

 

 

Abuu im Winter

Urlaubsgrüße aus Kroatien

In den Sommerferien durfte Abuu zwei Wochen lang mit seiner Familie in Kroatien das Meer genießen.

Abuu beim scent hurdle Seminar

Abuu 6 Monate alt

 

Neuste Bilder

Immer wieder erfreuen uns Ute und Martin mit neuen Bilder und Berichten von Abuu. Hier die Eindrücke der letzten Wochen. Dem kleinen Abuu geht es sehr gut und alle Familienmitglieder haben viel Freude mit ihm.

Abuu im neuen Zuhause

Abuu ist zu einer ganz lieben Familie nach Mainz gezogen. Er wurde schon sehnsüchtig erwartet. Besonders viel Spaß wird er sicher auch mit den beiden Kindern haben. Bei Abuu wirkt Bibi Blocksberg wunderbar als Einschlafhilfe, wie man auf den Bildern sehen kann. Wir wünschen euch viel Freude mit dem kleinen Abuu.

Abuu 49 Tage alt

Abuu 37 Tage alt

Abuu 33 und 36 Tage alt

Abuu 24 Tage alt

Abuu 18 Tage alt

Abuu 11 Tage alt

Abuu 7 Tage alt

Abuu 3 Tage alt

Über uns | Impressum | Kontakt | ©2011-2018 Tobias Bucher & Nicole Bucher-Franzke, Jua Langu - Australian Shepherd Zucht