Jua Langu - Australian Shepherd Zucht

Kontakt | Impressum

Agility

 

Agility

Viel Spaß haben unsere Aussies Alina und Banjo auch an kleinen Agility-Übungen im Garten oder auf dem Pferdehof. Mit ein paar selbstgebauten Hürden, einem Reifen, einem Weitsprung, einem Slalom und einem Tunnel lässt sich in kurzer Zeit ein schöner Parcours aufbauen, der die Hunde und vor allem auch die Menschen ordentlich fordert. Dabei kommt es auf eine gute Interaktion zwischen Hund und Mensch an. Der Parcours sollte natürlich dem Übungsstand und der körperlichen Verfassung des Hundes angepasst sein.

Mit enormer Geschwindigkeit und Wendigkeit und sehr viel Spaß meistern Alina und Banjo die Hindernisse. In nächster Zeit sollen noch ein paar weitere Geräte gebaut werden.

Nach dem Agility-Parcours spielen die zwei auch liebend gerne noch eine Runde mit ihrem Treibball in der Reithalle. Dabei ist viel Geschick gefragt.

Weitere Bilder

Über uns | Impressum | Kontakt | ©2011-2015 Tobias Bucher & Nicole Bucher-Franzke, Jua Langu - Australian Shepherd Zucht