Jua Langu - Australian Shepherd Zucht

Kontakt | Impressum

Alina vom Würdebach

 

Wie alles begann:
Alina vom Würdebach

Auf der Suche nach einem Aussie landeten wir auf der Website von Katrin und Jens Simon. Begeistert von der Website, den vielen Informationen und den Bildern über die Aufzucht, schauten wir uns die Bilder der Welpen an. Für uns stand sofort fest, dass Alina die richtige sein musste. Es wurden ein paar Emails hin und her geschickt und ein Besuch vereinbart. An einem Montag Abend sahen wir uns Alina das erste mal an, damals war sie gerade 5 1/2 Wochen alt und es war klar: Dieser Hund gehörte zu uns. Danach sahen wir sie noch einmal und auch mein Vater lies es sich nicht nehmen und besuchte die Hundebande. Mit fast neun Wochen war der große Tag da und wir durften Alina abholen.


Wir steckten viel Energie und Zeit in die weitere Prägung von Alina und besuchten mit ihr Tierparks, Bahnhöfe, Restaurants, machten mit ihr Städtebummel, gingen zweimal wöchentlich zum Welpentraining, machten sie mit verschiedesten Hunden und Menschen bekannt und überlegten uns abwechslungsreiche Spaziergänge. Dies und die ausgezeichnete Welpenprägung ihrer Züchter haben aus ihr einen Hund werden lassen, der in allen Situationen die Nerven behält und ruhig und ausgelichen ist. Alina ist ein treuer Begleiter in allen Lebenslagen.

 

 

Weitere Bilder

Über uns | Impressum | Kontakt | ©2011-2015 Tobias Bucher & Nicole Bucher-Franzke, Jua Langu - Australian Shepherd Zucht