Jua Langu - Australian Shepherd Zucht

Kontakt | Impressum

Schwimmen

 

Schwimmen

Da wir in einer Gegend mit vielen Seen wohnen, nutzen wir im Sommer häufig unsere Spaziergänge dazu den Hunden eine Abkühlung im Wasser zu verschaffen.

Mit mutigen Sprüngen vom Ufer retten Alina und Banjo ihre Bälle, Quitschies oder Schwimmbojen. Schier endlos können sie im Wasser bleiben und schwimmen auch schon mal um die Wette.

Da wir teilweise auch zum Rhein gehen und dort sehr starke Strömungen sind, haben wir für die zwei spezielle Schwimmwesten angeschafft, die ihnen im Wasser zu mehr Auftrieb verhelfen.

Mit Alina waren wir auch schon ein paar Mal am Meer. Mit großer Begeisterung schmeißt sie sich in die Wellen. Zum warm werden muss dann anschließend natürlich eine Runde Frisbee am Strand gespielt werden.

Weitere Bilder

Über uns | Impressum | Kontakt | ©2011-2015 Tobias Bucher & Nicole Bucher-Franzke, Jua Langu - Australian Shepherd Zucht