Jua Langu - Australian Shepherd Zucht

Kontakt | Impressum

Wurfplanung

 




Wurfplanung 2015

 

 

 

News: Adiya ist trächtig!

Wir planen mit unserer Nachzuchthündin Jua Langu Adiya A Lovely Present CHR I unseren D-Wurf im Herbst 2015. Adiya hat bei ihren beiden ersten Würfen gezeigt, dass sie eine sehr liebevolle Mutter ist. Ihr ausgeglichenes, souveränes und liebes Wesen hat sie an ihre Kinder weitergegeben.

Wie immer hatte unsere Adiya andere Pläne wie wir und hat ihre Läufigkeit einen Monat vorgezogen. So dass wir hoffentlich Anfang Oktober unseren D-Wurf bekommen.

Auch dieses Mal haben wir einen Rüden von Kennel Dailo`s ausgwewählt, da sie uns durch ihr Wesen, die Gesundheit, ihre Austrahlung und Aussehen überzeugen. Wir sind sehr glücklich, dass River der Vater unserer Welpen sein wird. River hat ein sehr liebes, aufgeschlossenes Wesen. Geht freundlich auf jeden Menschen zu, kann ruhig abwarten bis er beim Arbeiten an der Reihe ist und dann zu 100% loslegen. Er liebt Agility und betreibt diesen Sport mit seinem Frauchen freizeitmäßig. Seine Gesundheitsauswertungen sind top.

Unsere Welpeninteressentenliste ist bereits eröffnet, bitte melden Sie sich bei uns. Auf ein frühzeitiges Kennenlernen freuen wir uns.

Bitte bedenken Sie, dass bei der Welpenauswahl vor allem der Charakter entscheidend ist und nicht die Fellfarbe bzw. das Aussehen. Uns erreichen immer wieder Anfragen, bei denen schon sehr klare Vorstellungen bezüglich der Farbgebung vorhanden sind. Wir versuchen zusammen mit den Welpeneltern, den passenden Hund zu finden, können dabei jedoch nicht nach der Farbe gehen. Für uns zählt der Charakter und die Lebensumstände der zukünftigen Welpeneltern. Bitte seinen Sie dafür bei ihrer Anfrage offen.

Wir freuen uns sehr auf unseren nächsten Wurf und fiebern mit unseren zukünftigen Welpenbesitzern.

 

Über uns | Impressum | Kontakt | ©2011-2015 Tobias Bucher & Nicole Bucher-Franzke, Jua Langu - Australian Shepherd Zucht