Jua Langu - Australian Shepherd Zucht

Kontakt | Impressum

Irish Tinker

 

Irish Tinker

Zu unserer Familie gehörten auch die beiden Irish Tinker Hektor und Blue Ivory kurz "Ivy" genannt. Die Beiden leben nun bei einer sehr netten Familie in der Röhn.

Zusammen mit den beiden haben wir viele schöne Stunden erlebt und so manche Stunde im Wald mit Ausritten verbracht. Auch haben sie uns große Dienste bei der Prägung unserer Hunde geleistet. Alina und Banjo waren immer treue Begleiter auf dem Hof. Auch unsere Welpen durften erste Kontakte zu ihnen knüpfen.

Aus verschiedensten Gründen und vor allem wegen der mangelnden Zeit haben wir die Beiden schweren Herzens abgegeben. Wir hoffen, dass die beiden Puschelfüße noch lange gemeinsam die Röhn erkunden können und viel Spaß mit ihrer neuen Familie haben.

 

Hektor

Name:"Hektor", ursprünglich "Komet"
Geburtsdatum:12. April 1997
Geschlecht:Wallach
Eltern:Vater unbekannt, Mutter "Tessy". Hektor kam als blinder Passagier im Bauch der Mutter nach Deutschland.
Stockmaß:154 cm
FarbeBraunschecke mit Tendenz zu schwarz
besondere Kennzeichen:Rechtes Hinterbein und Kopf braun

 

Ivy

Name:"Blue Ivory", kurz "Ivy"
Geburtsdatum:01. Mai 1998
Geschlecht:Stute
Eltern:Vater unbekannt, Mutter "Blue Elisa". Ivy kam als blinder Passagier im Bauch der Mutter nach Deutschland.
Stockmaß:147 cm
FarbeRappschecke bzw. im Sommer eher Braunschecke
besondere Kennzeichen:Zwei blaue Augen

 

Bilder

Über uns | Impressum | Kontakt | ©2011-2015 Tobias Bucher & Nicole Bucher-Franzke, Jua Langu - Australian Shepherd Zucht