Jua Langu - Australian Shepherd Zucht

Kontakt | Impressum

Akanni come across with joy

 

Akanni come across with joy

Akanni kam als Dritter auf die Welt. Er ist ein black tri Rüde und hatte ein Geburtsgewicht von 402g.

 

 

 

 

Winston mit 19 Monaten

Auch Winston hat sich zu einem sehr hübschen und lebensfreudigen Jungrüden entwickelt. Zusammen mit seiner Freundin Piper hat er viel Spaß.

Winston 6 Monate alt

Winston

Der kleine Akanni wird ab jetzt "Winston" gerufen und wohnt gar nicht weit von uns entfernt. Er hat das Herz von Sabrina und Marc im Sturm erobert und wird ihnen sicherlich viel Freude bereiten. Hier die ersten Bilder aus seinem neuen Zuhause.

Akanni 49 Tage alt

Akanni 37 Tage alt

Akanni 33 und 36 Tage alt

Akanni 24 Tage alt

Akanni 18 Tage alt

Akanni 11 Tage alt

Akanni 7 Tage alt

Akanni 3 Tage alt

Über uns | Impressum | Kontakt | ©2011-2018 Tobias Bucher & Nicole Bucher-Franzke, Jua Langu - Australian Shepherd Zucht